Unterstufenparty

Am Freitag, den 25.11.2022 fand seit langer Zeit wieder eine Unterstufenparty für die Klassen 5 bis 7 in unserer Schule statt und sie war ein voller Erfolg! Organisiert wurde diese Feier von der Q2, mit freundlicher Unterstützung der SV und vieler Lehrer*innen.

Beim Einlass um 18 Uhr stand bereits eine lange Schlange aufgeregter Schüler*innen vor dem B-Turm und im Innenbereich gab es dann für drei Stunden gute Musik, Getränke, Snacks und eine sehr ausgelassene Stimmung. Es wurde viel getanzt und alle Schüler*innen, Helfer*innen und Lehrer*innen hatten einen tollen Abend.

Als Q2 möchten wir uns bei allen für diese erfolgreiche Party bedanken und hoffen, dass die Schüler*innen genauso viel Spaß hatten wie wir!

Für die Q2
Luisa Reichwein