Unterstufenparty

Am Freitag steigt die erste Unterstufenparty seit drei Jahren!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die nächste Unterstufenparty für die 5. bis 7. Klassen am Freitag, den 25.11.2022 von 18 bis 21 Uhr stattfinden wird.

Eintrittskarten können alle Schüler*innen der Klassen 5-7 für 3 € bei der jeweiligen Klassenleitung erwerben. An der Abendkasse werden die Tickets 3,50 € kosten.

Wir freuen uns über alle, die zu der Unterstufenparty kommen werden!

Angesichts der aktuellen Corona-Lage empfehlen wir, dass sich alle Kinder an dem Tag einmal selbst testen, um mögliche Infektionen zu vermeiden. Am 25.11. wird dafür ein zusätzlicher Test pro Kind von den Lehrer*innen ausgeteilt (die Kinder möchten die Klassenleitung bei Bedarf bitte rechtzeitig ansprechen).

Da die Unterstufenparty von der Q2organisiert wird, sind die Überschüsse für die Abikasse der Q2 gedacht.

Eure/Ihre Q2

page1image44909376